Versand & Rückversand

Wohin wird versendet?
Wir liefern aktuell nur innerhalb von Deutschland

Versandarten

Standard: Beim Standard-Versand ist eine Sendungsverfolgung nicht garantiert. Jede Sendung, die wir sicher in einem A4-Umschlag verstauen können (bei Bestellungen von T-Shirts), verschicken wir als Briefsendung ohne Tracking-Nummer. Dies ermöglicht es dem Postboten, Deine Ware auch zuzustellen, wenn Du nicht zu Hause bist. Sendungen, die über dieses Maß hinausgehen, werden als Päckchen oder Paket verschickt und erhalten somit auch eine Tracking-Nummer.
Premium: Wählst Du die Versandmethode Premium (falls verfügbar), erhältst Du in jedem Fall eine Tracking-Nummer zum Nachverfolgen Deiner Sendung, unabhängig von Größe und Verpackungsart. Poster sind vom Premium-Versand ausgenommen.
Express: Bei unserer schnellsten Versandart Express ist das Tracking natürlich ebenfalls unabhängig von Größe und Verpackungsart garantiert. Poster und Produkte, die Du mit Stick gestaltet hast sind von Express-Versand ausgenommen.
Kosten: Aktuell berechnen wir für Bestellungen innerhalb Deutschlands, Versandkosten von 3,95€

30-Tage-Umtauschgarantie

Tausche Deine Ware innerhalb von 30 Tagen ab Bestelldatum um, egal ob Dir der Artikel nicht passt, nicht gefällt oder aus anderen Gründen nicht Deinen Erwartungen entspricht.

 

Was passiert mit Retouren?

Jeder Artikel, den Du bei uns bestellst, ist ein Einzelstück. Trotzdem landen Retouren und Rückläufer bei uns nicht in der Mülltonne.

  • Spende: Bereits seit 2011 spendet die Spread Group weltweit Neuware aus Retouren und Rückläufern für wohltätige Zwecke, z.B. an Vereine oder bedürftige Familien.
  • Recycling und Weiterverarbeitung: Was wir aufgrund rechtlicher Bestimmungen nicht spenden dürfen (u.a. persönliche Motive oder Firmenlogos), übergeben wir einem Recyclingunternehmen. So erhalten auch diese Artikel ein zweites Leben, z.B. als schützende Dämmwolle.